Musiker sucht
Slider 1

Finde die richtigen Musiker und Bands aus deiner Stadt.
Jetzt anmelden!

Kostenlose Musikersuche

Image is not available
Slider 2

Musiker aus deiner Stadt
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach mitzumachen

Image is not available
Stammdaten
janetvonappen
Suche eine Band
Ich bin eine Frau
Ich bin ein Musiker
25462 Rellingen
Schleswig-Holstein
26
Musiker / Band Informationen
Gesang
Metal
Band / Bühnenerfahrung vorhanden
Cover & eigene Songs
Keine Studioerfahrung
Semi-Profi
Nicht mobil
Proben 1x in der Woche
Kein Proberaum vorhanden
Kontakt-Anzeigen 2
TitelKategorieErstellt
Tenöre und Bässe für Gospelchor gesucht! Musiker sucht einen anderen Musiker04.03.2020
Suche bestehende Band oder Musiker zur Neugründung einer Band Musiker sucht Band04.03.2020
Biografie
Ich singe seit dem ich ein kleines Kind war schon mit viel Leidenschaft und Erfolg. Ich war damals in einem Kinderchor und bin später in einen Jugendchor rübergewechselt. Jetzt, wo ich erwachsen bin, singe ich in einem Gospelchor und einem Kirchenchor (Mozart, Bach, Rutter, Händel, Armstrong etc.)
Ich bin von der Stimmlage her Sopran und singe auch am Liebsten im klassichen Gesangsstil.
Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du dem Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu.