Musiker sucht
Slider 1

Finde die richtigen Musiker und Bands aus deiner Stadt.
Jetzt anmelden!

Kostenlose Musikersuche

Image is not available
Slider 2

Musiker aus deiner Stadt
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach mitzumachen

Image is not available

Bass sucht Band Geschrieben von Finski aus Hameln

Kategorie: Musiker sucht Band  /  Erstellt: 30.08.2020 18:49:37  /  Bearbeitet: 30.08.2020 19:12:53
Moin! Ich bin auf der suche nach einer basslosen Band in Hameln und Umgebung.
Bin Anfang 20 und spiele hobbymäßig seit ein paar Jahren, bin kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger. Banderfahrung ist vorhanden, Bühnenerfahrung (noch) nicht, hab aber definitiv Bock auf Auftritte.
Das Alter und ob eigene Sachen oder Cover ist mir egal, es muss menschlich passen. Regelmäßige Proben und Spaß an der Sache sollten auf jeden Fall drin sein. Genretechnisch bin ich eigentlich offen, am wohlsten fühle ich mich aber bei allem was mit Rock und Metal zu tun hat. 
Würde mich über eine Nachricht freuen!
eMail: pinkoysterzeppelin@web.de

Ich bin / wir sind: Ich bin ein Musiker
Songmaterial: Cover & eigene Songs
Skills: Amateur
Band- und Bühnenerfahrung: Band / Bühnenerfahrung vorhanden
Studioerfahrung: Keine Studioerfahrung
Musikrichtung: Rock
Instrumente: Bass
Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du dem Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu.