Musiker sucht
Slider 1

Finde die richtigen Musiker und Bands aus deiner Stadt.
Jetzt anmelden!

Kostenlose Musikersuche

Image is not available
Slider 2

Musiker aus deiner Stadt
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach

Finde Musiker aus deiner Stadt - kostenlos
Profil anlegen.
Anzeige schalten.
Fertig.
Es ist ganz einfach mitzumachen

Image is not available

FAQ

Du brauchst Hilfe?

Hier werden die wichtigsten Fragen zu unserem Portal beantwortet:

Was kostet mich die Mitgliedschaft bei MUSIKERLUX?
Die Mitgliedschaft und deine geschalteten Anzeigen sind auf MUSIKERLUX 100% kostenlos.

Kann ich mit einem Profil mehrere Anzeigen schalten?
Ja, du kannst unbegrenzt Anzeigen auf MUSIKERLUX schalten.

Gibt es eine MUSIKERLUX App?
Derzeit gibt es noch keine App von MUSIKERLUX.

Wie kann ich andere Mitglieder kontaktieren?
Du kannst andere Mitglieder kontaktieren, indem du auf deren Profil gehst. Dort findest du ein Feld "Nachricht schreiben".

Erhalte ich eine E-Mail, wenn mich jemand anschreibt?
Du bekommst eine E-Mail, wenn ein anderes Mitglied dich anschreibt.

Ich habe Verbesserungsvorschläge. Nehmt ihr sowas auf?
Gerne kannst du uns Verbesserungsvorschläge unter dem Punkt "Kontakt" zusenden. Wir werden dann entscheiden, ob wir deinen Vorschlag umsetzen oder nicht.

Ich habe eine Anzeige geschaltet, aber niemand meldet sich. Was nun?
Habe etwas Geduld. MUSIKERLUX ist am 18.08.2016 um 16 Uhr online gegangen. Wir haben jedoch steigende Mitgliederzahlen. Vielleicht erhälst du schon bald eine Anfrage.
Achte zudem darauf, dass du einen eindeutigen Titel festlegst und deine Anzeige so detailiert wie möglich formulierst. Ein Profilbild kann zusätzlich nicht schaden.

Kann ich auch mehrere Profile anlegen?
Ja, wenn du z.B. ein Profil für deine Band anlegen möchtest und zusätzlich ein Profil als Einzelmusiker, dann kannst du das tun. Du benötigst lediglich zwei verschiedene E-Mail-Adressen.

Warum erscheint mein Profilfoto nicht?
Profilbilder werden von uns geprüft. Das kann bis zu 48 Stunden dauern. In der Regel geht das aber schneller. Habe etwas Geduld.

Ich habe eine Anzeige geschaltet, sie erscheint aber nicht auf der Startseite?
Das hat technische Gründe, die mit einem Zwischenspeicher zu tun haben. Deine Anzeige wird nach ca. 60 Minuten auf der Startseite erscheinen.

Ich habe ein Profilbild hochgeladen, es wird aber nicht freigeschaltet. Warum nicht?
Profilbilder die gegen unsere Richtlinien verstoßen, werden von uns abgelehnt. Ein weiterer Grund kann sein, dass dein Foto eine zu schlechte Auflösung besitzt. Wir möchten unseren Benutzern den höchstmöglichen Qualitätsstandard anbieten. Dazu gehören auch Fotos in guter Qualität.
Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du dem Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu.